Dienstag, 23. Juli 2013

♔ One Lovely Blog Award ♔

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon vor einiger Zeit den "One Lovely Blog Award" von Anja erhalten. Vielen Dank nochmal dafür! Wie ihr ja vielleicht wisst, liegt hinter mir gerade eine sehr ätzende Prüfungsphase. Von daher hoffe ich Anja verzeiht mir, dass es jetzt etwas gedauert hat - ich habe es nicht vergessen!:)

Die Regeln:
  • Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat.
  • Platziere das Logo auf deinem Blog.
  • Erzähl 7 Dinge über dich.
  • Gib den Award an 15 weitere Blogs weiter.

1) Durch Rainer M. Schröders "Abby Lynn" habe ich mich so dermaßen in Australien verguckt, dass ich 2009 für 8 Monate dorthin gereist bin, um mir mein eigenes Bild zu machen. Mit dem Ergebnis, dass Australien für immer etwas Besonderes für mich bleiben wird.

2) Ich höre noch immer gerne "Die drei ???".

3) Als Teenager habe ich die Fear Street Bücher verschlungen. Zum Glück haben das auch einige meiner Freunde gelesen und so herrschte immer ein reger Austausch.

4) Ich habe 2009 mein Abitur gemacht.

5) Serien und Filme gucke ich am liebsten auf Englisch. Zum einen mag ich die Originalstimmen meistens viiiel lieber und es übt noch ein bisschen.

6) Ich kann stundenlang bei Rossmann oder DM stöbern, vor allem wenn ich noch jemanden dabei habe und man sich über verschiedenste Produkte austauschen kann.

7) Ebooks leihe ich mir über Onleihe aus und lese sie dann auf meinem iPod touch. Aber ich würde mir gern irgendwann den Tolino Shine zulegen.

Und nun zur Weitergabe des Awards. Die meisten an den ich den Award gerne weitergegeben hätte, haben ihn bereits. Ich möchte auch nicht irgendjemanden damit "belästigen";) Daher habe ich nur diese zwei schönen Blogs:


Ich wünsche euch viel Spaß! Bis bald,
Eli
 

1 Kommentar:

  1. Ich verzeih dir ;)
    Prüfungen sind natürlich wichtiger!

    Ganz liebe, warme, sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡