Montag, 30. September 2013

[SuB] Abbau-Challenge 2013 - #3

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder ein Update zu meiner SuB-Challenge nötig. Der September ging irgendwie wahnsinnig schnell vorüber. Und der optimale Start in meine Challenge an sich, war es auch nicht, da ich leider nicht alle fünf Bücher geschafft habe. Da alte "Problem": ich hab mich mal wieder von Bibliotheksbüchern ablenken lassen, aus Angst, dass ich sie ansonsten erst Monate später wieder hätte ausleihen können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aber vielleicht spornt mich das Scheitern an, im Oktober mehr zu geben. Es wollen jetzt insgesamt acht Bücher gelesen werden. Das ist echt eine Menge für mich. Januar und August waren bisher meine besten Monate und in denen haben ich jeweils sieben Bücher geschafft. Deswegen kommt mir der Feiertag am Donnerstag und der Lovelybooks-Lesemarathon gerade recht. Und ich würde mal sagen mein Ziel ist es mindestens fünf von diesen Büchern zu schaffen. So war ja auch das ursprüngliche Ziel. 
Ich hab jetzt nur echt die Qual der Wahl - so viele tolle Bücher! Ich weiß gar nicht, mit welchem ich anfangen soll. Ich tendiere zu "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit", da ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Und dann bräuchte ich auch mal wieder ein Genre-Wechsel, was für "Julia" oder "Was danach geschah" spricht. Während des LB-Marathons will ich auf jeden Fall "The Darkest Minds" lesen.
 














 
 
 
Was meint ihr, werde ich dieses mal mindestens fünf Bücher schaffen?;) Habt ihr vielleicht noch Tipps, wie ich das besser bewältigen kann?

Liebste Grüße,
Eli
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡