Montag, 11. November 2013

[Tipp] Catching Fire Premiere + neue Szenen

Hey Catching Fire Freunde!

Ich lasse mich gerade super ablenken mit dem Livestream vom roten Teppich in London. Inzwischen sind auch so einige Schauspieler eingetroffen und sie sehen alle so toll aus. Ich hoffe ja  wir bekommen nochmal einen bisher ungesehenen Clip;)
Man kann sich das Ganze übrigens auch noch im Nachhinein über den Livestream angucken. Neben dem üblichen Rummel auf dem roten Teppich, wurden auf der Bühne noch Interviews mit den Schauspielern geführt.



Also wer gerade Langeweile hat, kann ja selbst mal schauen, wie die Stars sich so machen;)
  
༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝

NEU:   Behind-The-Scenes Footage
           Jennifer Lawrence Interview
           Jena Malone Interview

          Catching Fire - "Let It Fly" TV Spot
          Catching Fire "Come, Come" Clip


1 Kommentar:

  1. Oh cool, habe mal reingeschaut!
    Freue mich schon auf den 2. Kinofilm *~*

    LG :)

    AntwortenLöschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡