Sonntag, 23. März 2014

⚜ 1. Blog-Geburtstag ⚜

Wer hat an der Uhr gedreht? ... ;)

Ja es ist tatsächlich schon 1 Jahr her, dass ich diesen Blog ins Leben gerufen habe. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Zumal ich mir am Anfang wirklich unsicher war, wie lange ich das Bloggen interessant finde. Manchmal hat man ja auch einfach Schnappsideen... Lesbar gehört definitiv nicht dazu! Inzwischen ist auch das Bloggen ein richtiges Hobby geworden und manchmal würde ich am liebsten nichts anderes tun. Der Spaßfaktor ist noch wie am ersten Tag, wenn nicht sogar größer. Ich habe noch immer viele Ideen, die ich in Zukunft noch gern umsetzen möchte.
Angefangen hatte ich mit dem Bloggen auf Wordpress im November 2012. Aber es haben sich ziemlich schnell 2 Aspekte herauskristallisiert, die mir nicht ganz gefallen haben. Zum einen die Design-Möglichkeiten. Die einfachsten Dinge, wie ein Bild einfügen, wurden teilweise zur Qual, weil die Technik nicht so wollte wie ich. Und dann die "Einsamkeit". Schon den ersten Blog habe ich erstellt, weil ich den Kontakt zu anderen gesucht habe, aber dies blieb leider aus. Und dann kam Blogger;D

Und ich bin all den Lesern, die sich inzwischen hier eingefunden haben, sooo dankbar! Ich konnte es gar nicht richtig fassen, als die Ersten meinem Blog gefolgt sind und auch heute freue ich mich noch über jeden Einzelnen!!! Es macht großen Spaß, dass wir diesen Bücherwahnsinn teilen und uns austauschen können. Ich habe wirklich tolle Persönlichkeiten mit euch kennengelernt und hoffe, dass wir uns zukünftig noch besser kennenlernen!:)
So und dann habe ich es im Verlauf des letzten Jahres geschafft immer wieder von einem Buch zu quasseln, welches den meisten von euch unbekannt ist/war. Wer jetzt weiß, welches Buch ich meine, hat sich ein Bienchen verdient:D 
Da ich gerne anderen eine Freude mache und mich bei euch bedanken will, werde ich dieses Buch verlosen. Allerdings noch nicht heute, da ich im Moment leider keine Zeit für die Organisation habe. Dafür könnt ihr euch gleich auf zwei Verlosungen im April freuen, denn beim Welttag des Buches bin ich ebenfalls dabei. Und außerdem: Vorfreude ist die schönste Freude!;)

Fühlt euch heute ganz besonders lieb gegrüßt,
Eli

Kommentare:

  1. Aaaalles gute zum Bloggeburtstag, Eli ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, erst 1 Jahr alt? Irgendwie dachte ich, du bist schon länger dabei als ich =D Aber dafür umso erstaunlicher!! Alles alles Gute ;)

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mal ein schönes Kompliment=) Danke!

      Liebe Grüße auch an dich,
      Eli

      Löschen
  3. Antworten
    1. Merciii und liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Alles gute zum Bloggeburtstag :)
    Man 365 Tage da kannste echt stolz sein ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke....das bin ich auch:))) Liebste Grüße!

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡