Mittwoch, 12. März 2014

[Top 5 Wednesday] Freundschaften

Hiii,

es ist Mittwoch und die Hälfte der Arbeitswoche ist bereits geschafft. Die Sonne gibt ihr Bestes und scheint schon den ganzen Tag, weswegen mir nach positiven Themen zumute ist. Und wenn Freundschaften nicht zu den schönsten Dingen im Leben überhaupt zählen, weiß ich auch nicht weiter. Was wären wir nur ohne gute Freunde auf die man immer zählen kann und die ein Fels in der Brandung sind. Und da eigentlich keine Geschichte ohne Freundschaft auskommt, war die Auswahl groß...und echt schwierig!;)
Organisiert werden die Top 5 Wednesday von Lainey. >>Hier<< findet ihr Lainey Top 5 Friendships.

Frodo und Sam aus "Herr der Ringe"

Also mal ehrlich, wenn man so jemanden wie Sam an seiner Seite weiß, kann doch nichts mehr schief gehen! Mir geht selbst jetzt noch das Herz auf, wenn ich daran denke, wie fies Frodo manchmal zum Schluss wurde und Sam niemals aus den Augen verloren hat, dass dies der Einfluss des Ringes ist.
 
Quelle









 









 ⚜ Harry, Ron und Hermine

Total verschieden und doch unzertrennlich. Ich liebe dieses 3er Team einfach! 

Quelle

 ⚜ Ruby, Chubs, Zu und Liam aus "The Darkest Minds"

 Auch diese Truppe ist sehr kunterbunt. Und hier mochte ich beispielsweise, dass sie nicht aufeinander treffen und alle haben sich sofort lieb;D Sie alle lernen sich wegen anderer Dinge und zu anderen Zeitpunkten gegenseitig zu schätzen.

Quelle


Skeeter, Aibileen und Minny aus "Gute Geister"

Frauenpower! Skeeter plant ein nicht ungefährliches Projekt und daraus entsteht eine wahrlich schöne Freundschaft, die in den 60er Jahren alles andere als "normal"war.

Quelle

Quelle










Lissa und Rose aus "Vampire Academy"

Ebenfalls eine tolle und spannende Freundschaft, weil so vieles verbindet. Und durch schlechte Zeiten gehen und sich doch wieder zusammenraufen...

Quelle
༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝

Wer sind eure liebsten Freundschaften?
Liebste Grüße,
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡