Dienstag, 12. Mai 2015

[Gemeinsam lesen] Escape

Aktion Gemeinsam Lesen
von Weltenwanderer & Schlunzen-Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Escape" von Jennifer Rush
Jugendbuch, Bd. 1
Seite 91 von 247


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Die Wände waren mit Schindeln versehen und zu einem perfekten Rotton verblichen."

 
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)   

Ich glaube Escape wollte ich schon lesen, als es gerade erst erschienen ist. Aber irgendwas lief da mit der Bestellung verkehrt und so ist niemals bei mir angekommen. Und nun endlich lese ich es!
Aufgefrischt wurde mein Interesse mal wieder über andere Blogger. Und bisher ist es recht spannend. Ich würde allerdings gerne noch mehr über die Jungs und Anna erfahren. Denn wenn man die Charaktere besser kennt und sie einem am Herz liegen, fiebert man doch gleich viel stärker mit. Bisher könnte da gerne noch mehr Input kommen!;)


4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?

Bei anderen lese ich zum Beispiel gerne Neuzugänge. Da ich mir selbst nur noch selten Bücher kaufe, finde ich es schön wenigstens bei anderen zu sehen, was sie neu ergattert haben.
Außerdem mag ich Monatsrückblicke. Da es meistens gleich um mehrere Bücher geht, findet man zu allen eine kurze Meinung und somit einen fabelhaften Überblick.
Und TAGs finde ich auch oft interessant. Sie sind schön vielfältig...manche sind einfach nur lustig, andere sehr informativ. Und nicht zu vergessen sind die Montagsfragen und Gemeinsam lesen:)
Diese Art von Beiträge schreibe ich auch am Liebsten. Rezensionen eigentlich auch, aber da finde ich es in letzter Zeit schwer den Anfang zu finden. Aber sobald ich dran sitze, läufts;)


Liebste Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡