Donnerstag, 3. September 2015

[Film] Die 5. Welle - Trailer

Hallo ihr Lieben,

wer auf Twitter&Co unterwegs ist, hat es bestimmt schon mitbekommen. Anfang der Woche ist der Trailer zur heiß ersehnten Buchverfilmung "Die 5.Welle" durchgesickert. Es war also klar, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis er auch offiziell erscheint.

Das Buch habe ich geliebt und auch auf den Film freue ich mich sehr! Und dennoch habe ich nicht erwartet, dass mir der Trailer schon sooo gut gefallen wird. Es sieht so aus als wurde mit dem Geld nicht gespart, die Effekte für die jeweiligen Katastrophen sehen einfach sehr realistisch aus. Das abstürzende Flugzeug, Flutwelle, die ganze Zerstörung... bei den Bildern bekommt man auf jeden Fall eine Gänsehaut. Oder?


Was sagt ihr zum Trailer?

Liebe Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡