Dienstag, 24. November 2015

[Gemeinsam lesen] Küss mich unterm Nordlicht

Aktion Gemeinsam Lesen
eine Aktion von Schlunzen-Bücher
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
 Jugendbuch
Seite 220 von 331

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Die Jungs in den Trucks haben keine Angst", berichtete Dick Clarkson, "die donnern sogar über einen zugefrorenen See, wenn das Eis sie kaum noch trägt, und wenn sie den berüchtigten White-Out erleben, sehen sie eine Weile gar nichts mehr, nur endloses Weiß."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? 

Mehhhhhh... will ich gern loswerden. Klappentext und Leseprobe waren so vielversprechend, aber leider reißt es mich bisher nicht vom Hocker und das ist so schade! Ich hab auch nicht die große Hoffnung, dass sich noch viel ändert, denn bei Lovelybooks hab ich das Gefühl, die anderen hatten auch nach dem Beenden noch den gleichen Eindruck. Für den Rest wünsch ich mir mehr Winter-Romantik und Gespräche zwischen Jenny und Mike. Liebe auf den ersten Blick war es nicht und ansonsten haben sie noch kaum miteinander gesprochen - wie kann man dann also von verliebt sein reden? Sorry aber für mich ist sowas immer schwer nachvollziehbar.

4. Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre zurecht kommen wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen?

Pfff... also Schwierigkeiten würde es nicht unbedingt geben, aber ein bisschen langweilig wäre es schon. Ich glaube Jenny& Co würden sich nur fragen, was das für ein verrückter Haufen ist;D Aber bei ihr in Alaska, in der Lodge und den Hundeschlitten hätten wir bestimmt Spaß. Allerdings nur wenn wir uns abends noch lange an den Kamin setzen und Glühwein schlürfen könnten.

Liebe Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡