Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Beendet-Tweets] Rachepläne, Apokalypsen & Mobbing

Hallo ihr Lieben! 

Was hänge ich hinterher bei den Beiträgen zu meinen Tweets. Ich hoffe ihr seid also dennoch interessiert, obwohl ich die Bücher nicht diesen Monat gelesen habe. Aber so schnell vergesse ich meine Eindrücke auch nicht, also könnt ihr mich trotzdem noch fragen, falls Bedarf besteht;) Zur kurzen Erklärung, wer diese Beiträge noch nicht kennt. Ich versuche immer nach dem Beenden eines Buches in die 140 Zeichen bei Twitter meinen Eindruck vom Buch auszudrücken. Dieses Mal sind gleich zwei Reihen dabei, von denen ich jeweils Band 1 und 2 gelesen habe.

Auge um Auge #1 von Jenny Han & Siobhan Vivian











Monument 14 #1 von Emmy Laybourne











#Skandal von Sarah Ockler











Monument 14 - Die Flucht von Emmy Laybourne











Feuer & Flamme #2 von Jenny Han & Siobhan Vivian











Habt ihr eines der Bücher schon gelesen oder stehen bereits auf eurer Wunschliste? Ich muss sagen, dass ich alle diese Bücher wirklich empfehlen kann!

Liebe Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡