Mittwoch, 3. Mai 2017

[Sichtbar] ♧ Frühlingserwachen ♧

Hallo ihr Lieben, 

seit März erblüht nun unser Garten wieder und bei all der Blütenpracht musste ich einfach die Kamera auspacken und ein paar Bilder machen. Natürlich in "Eli-Manier" von ganz Nahem. 👧🔎 Und nach den ganzen Schneebildern kommt nun auch endlich wieder richtig Farbe ins Spiel. 
Da bin ich doch erneut glücklich darüber in einem Land zu leben, wo es Jahreszeiten noch gibt und jede sich von ihrer eigenen Seite zeigt. Außerdem weiß ich nach dem Winter den Frühling so richtig zu schätzen, nach dem heißen Sommer den angenehmen Herbst und so weiter;-) Obwohl der April hätte nicht so typisch vom Wetter her sein müssen. Falls ihr also auch schon wieder die Sonne vermisst, helfen die Bilder evtl. etwas. Hip hip hooray auf den Frühling, kräftige Farben und mehr guter Laune! 🎉







Habt ihr denn eigentlich eine Lieblingsjahreszeit? Oder mögt ihr auch die Abwechslung?


Liebe Grüße,
Eli

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Schöne Fotos. Ich mag es auch, wenn draußen alles wieder grün und bunt wird. Die ganzen Blüten, herrlich.
    Meine Lieblingsjahreszeit ist allerdings der Winter. Am liebsten richtig kalt. Bin dann so gerne draußen und genieße die kühle Luft. Und zu Hause kann man es sich dann richtig gemütlich machen wenn man von einem Spaziergang kommt.
    Leider bin ich mit dieser Meinung so ziemlich alleine xD Die meisten finden den Winter ja eher furchtbar.

    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anika!

      Vielen Dank, über Lob freue ich mich immer.
      Du bist nicht allein! Ich mag den Winter auch sehr gerne, genau aus den Gründen, die du genannt hast. Ich habe mal die These aufgestellt, dass die Lieblingsjahreszeit etwas damit zu tun hat, in welchem Monat man geboren wurde;D

      Liebe Grüße und vielen Dank für den Besuch hier,
      Eli

      Löschen
  2. Liebe Eli,
    das sind wirklich sehr schöne Bilder, die ich bei dem Wetter gut brauchen kann, gerade jetzt, wo der April, zumindest bei uns, in die Verlängerung gegangen ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagabend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Wolfgang,

      ich danke dir! Und wie eine Bauernregel besagt: auf schlechtes Wetter folgt auch wieder gutes:D Am Wochenende soll sich der Frühling in ganz Deutschland bereits von seiner besseren Seite zeigen.

      Liebe Grüße und schönes Wochenende,
      Eli

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡