Challenges

 Tea Time - English Reading Challenge 2016
Ziel: Tea Time Utensilien sammeln und ein komplettes Set schaffen (oder mehrere)
Zeitraum: 1.2.2016 - 31.12.2016 (Einstieg jederzeit möglich)

Zur genauen Erklärung schaut ihr am besten mal bei >>Lisa<< vorbei, die diese tolle Challenge veranstaltet und viel besser erklären kann.

Mein Fortschritt: 3  Bücher

gelesene Bücher:
- Fangirl by Rainbow Rowell
- To all the boys I've loved before by Jenny Han
- P.S. I still love you by Jenny Han
 
༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞

Meine Lese- und Bloggervorsätze 2016
Die meisten Vorsätze sind ja recht selbsterklärend. Dennoch könnten ein paar Erklärungen dazu hilfreich  sein. Falls ihr diese lesen möchtet, kommt ihr hier zum entsprechenden Beitrag.


༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞
Meine Bookolutions für 2015

Den Beitrag mit ein paar mehr Erklärungen zu meinen buchigen Vorsätzen findet ihr hier.
Die Auswertung dieser Challenge findet ihr hier.


༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞

Die genauen Regeln zu dieser Challenge findet ihr auf Lisas Blog "Book& Senses".


gelesene Bücher: 4
  1. Perfect Lies by Kiersten White
  2. Uncommon Criminals (Heist Society Novel #2) by Ally Carter 
  3. Opal (Lux Novel #3) by Jennifer L. Armentrout 
  4. Finding Audrey by Sophie Kinsella 

Dictionary: ---

-A-
agoraphobia = Platzangst (Perfect Lies)

-C-
con = Schwindel, Trickbetrug (Uncommon Criminals)

-L-
loathe = nicht ausstehen können (Opal)

-S-
seizure = Anfall, Befall, Besitznahme (Perfect Lies)

-T-
tarnish = etw. beeinträchtigen (Opal)
tendon = Sehne (Finding Audrey)

-U-
untethered = ungebunden (Perfect Lies)

-W-
wretched = erbärmlich, dürftig (Finding Audrey)

༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞

Glücklicherweise veranstaltet Hannah auch noch eine 3. Runde. Information und Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr >hier<.
1) Vampire Academy                                            
2) Mockingjay Teil 1                                              

                                                                    
༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞

 
Eine tolle Challenge von Lisa von Books & Senses. Perfekt um meinem Vorsatz mehr englische Bücher zu lesen nachzukommen:) Es gibt verschiedene Level, aber ich verlinke euch mal Lisa´s Seite für die Erklärungen und Regeln >>hier<<.

Ziel:  Level 1 - BABY 1 englisches Buch pro Monat ODER 12 englische Bücher pro Jahr.
Level 2 - ANFÄNGER 1 - 3 englische Bücher pro Monat ODER 13 - 36 englische Bücher pro Jahr

Aktueller Stand: 

3) Mind Games #1 (Kiersten White)
4) The Spectacular Now (Tim Tharp)
5) Annie and Fia (Kiersten White)
6) After the End (Amy Plum) 
7) A Long Way Down (Nick Hornby) ★☆ 4½ /5  MF April
8) Vampire Academy #5: Spirit Bound (Richelle Mead) 5/5 MF Juni
9) Never Fade - The Darkest Minds #2 (Alexandra Bracken) ★★★☆☆ 4/5 MF Juli
10) Uglies #1 (Scott Westerfeld) ★★★☆☆ 4/5 MF August 
11) Obsidian #1 (Jennifer L. Armentrout) 5/5 MF Dezember
12) Onyx #2 (Jennifer L. Armentrout) 5/5 MF Dezember
13) The Duff (Kody Keplinger) ★☆ 4½ /5

Anmerkung: Im September gab es eine Regeländerung. Bisher war es nötig ein Buch zu rezensieren, damit es zählt. Da es aber bei der Challenge um das Lesen von Büchern geht und nicht um das Schreiben von Rezensionen, sind diese nicht mehr nötig. Wenn es also keine Rezension zum Buch geben wird, vermerke ich euch a) meine Bewertung und b) den Link zum Monatsfavoriten-Post (MF) in dem ich  das enstprechende Buch erwähne.
༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞

2. Runde 2013/ 2014

Diese Challenge wird von Hannah organisiert. >>Hier<< könnt ihr euch anschauen, worums geht und wie die Regeln sind. Vom 01.07.2013 bis zum 30.06.2014.

2) Seelen


Kommentare:

  1. Hi,

    wunderschöne Seite. Hast nun einen Leser mehr ;)

    Vielleicht magst du mal bei meiner Challenge vorbei schauen wenn du Lust und Zeit hast (wenn nicht ist natürlich auch kein Ding ;) )

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/p/normal-0-21-false-false-false.html

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja deine Challenge hört sich auch sehr gut an:) Diese Woche hab ich leider keine Zeit, aber nächste Woche guck ich mir das mal genauer an, ob ich das zeittechnisch schaffe;)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
    2. P.S.: Auf deinem Blog fühle ich mich aber auch wohl! Wir scheinen einen ähnlichen Büchergeschmack zu haben;)

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡