Plauderecke

Ihr habt Kritik, Anregungen, TAGs oder etwas anderes, was euch auf dem Herzen liegt und zu keinem bestimmten Blog-Beitrag passt? Dann schreibt mir doch einfach hier!:) Ich freue mich über jeden Kommentar!


26 Kommentare:

  1. Grüß dich,
    bin gerade über Blog-Connect auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Die Jette Reihe habe ich als Hörbücher und finde sie super spannend! Hast du alle gelesen?
    Ich werde dir und deinen Beiträge folgen, damit ich nichts Spannendes verpasse!
    Über einen Gegenbesuch von dir auf meiner Seite unter:
    http://zitroschsleseland.blogspot.de/

    freu ich mich SEHR!

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi!

      Ja ich mag die Jette-Reihe auch sehr. Aber bisher habe ich noch nicht alle gelesen. Bin gerade mit dem vierten Teil fertig geworden. Im Dezember lese ich dann "Der Sommerfänger" und dann erscheint ja auch im gleichen Monat noch "Der Bilderwächter":) Kommt aber auf die zwei davor an, ob ich den auch noch lese.
      Den Link zu deinem Blog hättest du nicht extra schreiben müssen - ich guck auch so immer, wer mir da ein Kommentar schreibt;)
      Einen schönen Rest-Sonntag noch& LG,
      Eli

      Löschen
    2. Hab mich riesig über deinen Besuch gefreut und dass du mir auch noch folgst ist mir wirklich eine Ehre! Ich freue mich mit dir in Kontakt bleiben zu dürfen!
      1000 liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo (:

    Ich habe dir soeben den Best Blog Award verliehen - Schau doch mal vorbei! >>Hier<<

    Liebste Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natalie,

      dankeschön!:) Da ich den Award schon mal bekommen habe, werd ich - wenn es okay für dich ist - deine Fragen trotzdem beantworten, allerdings nicht nochmal Leute taggen;) Muss mal schauen, ob ich das dann in einem extra Post mache oder bei dem anderen anhänge.

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  3. Hallo ^^
    Ich finde deinen Blog echt süß, aber irgendwie habe ich Probleme mich als Follower einzutragen ... Weißt du, woran das liegen könnte? Ich folge dir auf jeden Fall erstmal bei BlogConnect^^
    Noch etwas: Ich habe dir den Excellent Blog Award verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst ^^ http://kleinelesebrille.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein das ist ja nicht schön!:S Was passiert denn bzw. was passiert nicht? Vielleicht kann ich dir dann sagen, woran es liegt.

      Ja an sich mache ich immer gerne mit bei solchen Sachen, aber es kann eine Weile dauern. Zum einen bin ich gerade krank und bekomme nicht viel zustande und andererseits hab ich noch mehr abzuarbeiten;)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
    2. Seh ich auch so :( Ich bekomme immer eine Nachricht, dass meine Anfrage momentan nicht bearbeitet werden kann und ich es später versuchen soll. Wenn ich das tue, kommt die Nachricht erneut.

      Kein Problem ;) Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!

      Löschen
    3. Hmm das hatte ich so auch noch nicht und kann dir da leider auch keinen bestimmten Tipp geben. Vielleicht einfach mal mit einem anderen Browser ausprobieren!?
      Vielen Dank! ...mir gehts auch schon etwas besser;)

      Löschen
  4. Huhu!

    Ich habe Dich getaggt: http://monesleseinsel.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    Leider kann ich Dich zur Zeit auch nur über bloglovin folgen, denn Google mag irgendwie nicht. Ich versuche es später mal mit einem anderen Browser.

    LG und einen schönen Advent
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Den TAG werde ich demnächst irgendwann mal machen, da ich auch schon zuvor getaggt wurde. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser;)

      Das beunruhigt mich etwas, wenn es sogar bei mehreren Leuten so ist, dass GFC bei mir scheinbar nicht funktioniert. Würde mich wirklich interessieren, wenn das mit dem Browser klappt oder ihr eine andere Lösung findet. Ich werd mich damit auf jeden Fall auch nochmal auseinandersetzen!

      Liebe weihnachtliche Grüße,
      Eli

      Löschen
  5. Guten Morgen!

    Leider hat es auch mit einem anderen Browser nicht funktioniert. Ich habe sowohl safari, firefox als auch ie benutzt. Bei safari und firefox kommt die Meldung, dass man es später versuchen soll und bei ie: "Dieser Fehler (HTTP 400 Ungültige Anforderung) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit dem Webserver herstellen konnte. Jedoch wurde die Webseite aufgrund eines Adressproblems nicht gefunden."

    LG und ein wundervolles Weihnachtsfest
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, dass du mir geschrieben hast, was für eine Meldung da kommt. Leider hab ich aber auch nichts gefunden, woran es liegen könnte. Und seitdem haben sich auch schon neue Leser über GFC eingetragen, d.h. es scheint zumindestens nicht komplett funktionsunfähig zu sein. Aber das hilft dir natürlich nicht weiter - sorry!:(

      Löschen
    2. Hi Mone,

      also falls das Problem immer noch besteht, hätte ich inzwischen evtl. eine Lösung, da mir auf einem anderen Blog das gleiche passiert ist. Allerdings wurde mir da nichts von einem 400er Fehler angezeigt, aber probieren kann man es ja trotzdem mal;)

      Also bei mir hat es folgendermaßen funktioniert: bei dem blauen Balken "Mitglied dieser Seite werden" sind ganz rechts zwei rosa Quadrate, die musst du versuchen anzuklicken. Ist manchmal etwas schwierig sie zu erwischen;) Und dann kommt ein Feld, da steht oben Lesbar und ansonsten meine ganzen Mitglieder. Dort ist rechts wieder ein Button der sich "Folgen" nennt. Über den müsste es dann klappen.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
      Eli

      Löschen
  6. Hallo Eli, ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst kannst du auch gern mal bei mir vorbeischauen. Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll! Herzlich willkommen auf Lesbar:)
      Klar, ich werd bestimmt auch mal bei dir stöbern kommen;)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  7. Hey Eli, einen richtig schönen Blog hast du da! Er wirkt so bunt und fröhlich und mit all den Rezensionen fühle ich mich hier richtig wohl! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und einen Gästebucheintrag hinterlassen möchtest auf www.tbuecher.jimdo.com
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen München,
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Theresa das hört man doch immer wieder gerne!:) Dann komme ich jetzt mal gucken...

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen
  8. Hey Eli :)
    Wollte eigentlich lieber einen Kommentar hierlassen und Leserin werden, aber Google scheint gerade zu spinnen und sagt mir, dass ich grade keine Leserin werden darf. Ziemlich gemeine Sache, wenn man mich fragt, denn ich finds hier eigentlich sehr schön :D
    Daher lass ich mal auch eine kleine Nachricht von mir hier und hoffe, dass es später noch funktioniert. Ach..dieses fiese Internet ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://geschichtentaenzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      vielen lieben Dank für dein Kommentar. Das freut mich wirklich riesig, wenn du sogar Leserin werden möchtest!:) Aber das dieses Problem mit Google immer noch besteht, macht mich echt traurig:( Ich weiß auch nicht wirklich, wie man es gänzlich beseitigen kann, aber ich hab schon mal einen Beitrag über eine weitere Möglichkeit des Folgens geschrieben... vielleicht hilft dir das weiter: http://eliscoffeebreak.blogspot.de/2014/03/tipp-das-problem-mit-dem-folgen-uber-gfc.html

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende;)

      Löschen
  9. Hey :)
    mir gefällt dein Blog sehr gut - schön, dass ich ihn entdeckt habe ;)
    bleibe gleich mal als Follower hier :)
    Liebe Grüße, Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Victoria,
      mich freut es mindestens genauso, dass du hierher gefunden hast;) Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich, wenn wir uns in Zukunft über Bücher austauschen können!

      Liebe Grüße
      Eli

      Löschen
  10. Hallo Eli,
    ich habe dich zum "Liebsten Blog Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :).
    Liebe Grüße, Lona von Engelszeilen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lona,

      vielen Dank!♡ Dann mache ich mich doch gleich mal ans Beantworten:)

      Schönen Sonntag noch!

      Löschen
    2. Vielen Dank, das freut mich ♥.

      Löschen
  11. Hey :-)

    Ein echt toller Blog <3 Da bin ich gleich mal Leserin gelieben.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Seductive Books

    AntwortenLöschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡