Samstag, 23. März 2013

⚜ Welcome! Bienvenue! Välkommen! ⚜

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen auf meinem Buch-Blog! Ich habe mit dem Bloggen vor 4 Monaten (11/2012) auf Wordpress begonnen. Da war mir noch nicht ganz klar über welche Themen ich schreiben werde - geplant war zumindestens ein bunter Mix. Aber was soll ich sagen...ziemlich schnell drehte es sich nur noch um Bücher. Und warum jetzt ein neuer Blog? Ich gestalte meine Seiten gern individuell (und der Perfektionismus meldet sich auch gerne mal;). Leider haben mir die Möglichkeiten dazu bei Wordpress gefehlt und hier bin ich nun. Ich hoffe natürlich, dass auch hier jemand meine Rezensionen&Co liest und ich mich vor allem auch mit euch austauschen kann. Also...macht mal eine Pause, schnappt euch einen Kaffee oder Tee und los kann es gehen! =)

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡