Montag, 23. Dezember 2013

[Leserunde] Dash & Lilys Winterwunder ❄ 23.12.

Zur Leserunde

Gemeinsam lesen wir "Dash& Lilys Winterwunder" vom 21. Dezember bis 1. Januar. An den entsprechenden Tagen lesen wir das jeweilige Kapitel und beantworten anschließend eine Frage. Ausgedacht hat sich diese Aktion Sophie von "Bookworld&Co". Innerhalb der Leserunde werden logischerweise Spoiler auftauchen;) 

Frage zum 23. Dezember

Dash soll eine Liste erstellen von Dingen, die er sich zu Weihnachten wünscht. Was wünschst du dir zu Weihnachten?

Natürlich u.a. Bücher;) Ganz oben stehen "Silber", "Never Fade" und "Die Auslese". Ansonsten würde ich mich auch über ein Buch freuen, in das ich meine Rezepte schreiben kann. Bisher fliegen die hier nämlich nur so einzeln rum.
Und eine neue Kamera wäre der Hammer, aber damit rechne ich nicht.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!!!=)
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡