Sonntag, 29. Dezember 2013

[Neulinge] ❄ Dezember #3 ❄ Weihnachten


Alle guten Dinge sind drei:) Zwei Herzenswünsche und eine Überraschung.


Meine Schwester war auf der Lesung des Autors und hat netterweise gleich an mich gedacht.
Horst Bosetzky war Professor an einer Fachhochschule in Berlin auf dem Gebiet der Soziologie und nutzt dieses fundierte Wissen auch in seinen Büchern.
Es geht um einen Frauenmörder der 1940 entlang der S-Bahn-Linie in Berlin sein Unwesen treibt. Mir schaudert es schon allein bei der Beschreibung;)



Naja muss ich zu diesen zwei Prachtexemplaren noch etwas sagen? Es sind wohl die Bücher, die ich mir in 2013 mit am meisten gewünscht habe und nun sind sie endlich mein♡.


Liebe nachweihnachtliche Grüße,
Eli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡