Sonntag, 8. Dezember 2013

[SuB] Abbau-Challenge 2013 - #5

Hi:)

Ein Update zu meinen nicht vorhandenen Fortschritten ist fällig. Mein Lesemonat November war grausam und ich habe es nicht geschafft, auch nur ein Buch von meinem SuB zu tilgen.


Schöne Bücher waren geplant, aber was soll´s... der Monat ist gelaufen. Ich habe mir stattdessen eine neue Liste geschrieben mit den Büchern aus November & Dezember auf die ich wirklich Lust hätte. Rausgekommen sind dabei natürlich unrealistisch viele.

Die ursprüngliche Planung

Rausgekommen sind bei meinem fröhlichen Aussuchen:
  • Das magische Messer
  • Der Joker 
  • Der Sommerfänger
  • Der Weihnachtshund
  • Göttlich verloren
  • Hinter verzauberten Fenster
  • Julia
  • Herr Fröhlich rettet Weihnachten
  • Diese eine Woche im November
  • Dash & Lilys Winterwunder (Dezember/ Januar)

Naja ihr seht selbst, dass das auf jeden Fall (für mich) zu viel ist. Man muss ja auch noch den Weihnachts-Trubel einkalkulieren. Ich will aber unbedingt die Weihnachtsbücher lesen, denn 1 Jahr kann&will ich nicht auf sie warten. An Göttlich verloren lese ich ja nun schon ein paar Wochen und komme aus Zeitmangel nicht voran. Jetzt ist es fällig;) Und dann kam überraschenderweise Diese eine Woche im November noch dazu, dass ich als Rezensions-Exemplar über Blogg dein Buch ergattert habe. ♡

Es bleiben übrig: die weihnachtlich rot markierten Bücher. Wenn ich die schaffe, bin ich sehr sehr happy am Ende des Monats:) ...und mein SuB ebenfalls.


Ich wünsche euch einen herrlichen 2. Advent,
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡