Dienstag, 31. Dezember 2013

[Tipp] Meine Top 13 in 2013 & Résumé



Wunder, Während die Welt schlief, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Silver Linings


Margos Spuren, Die Tribute von Panem - Gefährlich Liebe, Vollendet, Die Bestimmung




Das sind also meine persönlichen Favoriten aus diesem Jahr. Die Wahl war schneller getroffen als ich gedacht hätte. Und wenn ich sie mir so angucken, muss ich sagen, das war ein unglaublich tolles Lesejahr! Wegen der gelesenen Büchern, wegen dem Blog, wegen euch Lesern!!! Vielen Dank also an euch ♡
Zum Thema Jahresende hatte ich eigentlich noch viel mehr Beiträge geplant, aber nun ich hab ich das leider nicht mehr geschafft. Eine weitere Sache, die ich in den letzten Zügen in 2013 noch gelernt habe: Zu Feiertagen die Beiträge rechtzeitig schreiben und planen;)

Ich hoffe ihr kommt heute alle gut ins neue Jahr und schaut diesem auch positiv entgegen. Natürlich hoffe ich auch, dass ihr mich auf "Lesbar" ab und zu mal besuchen kommt. Auch auf mich warten in 2014 einige größere Veränderungen. Deswegen kann ich ganz schwer einschätzen, inwieweit und ob ich Zeit zum Lesen und Schreiben finde. Das ist auch der Grund, warum ich mich mit neuen Challenges eher zurückgehalten habe. Aber auch solche Phasen gibt es nun mal und irgendwie wird es schon gehen. Also...bis nächstes Jahr! =)

Liebste Grüße,
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡