Mittwoch, 9. Juli 2014

[Film] Panem 3: Zweiter Teaser "Der Mockingjay lebt!"

Schneller als gedacht, gibt es nun auch noch einen zweiten Teaser Trailer. Und ich finde auch diesen wieder unglaublich gut! Auch Mockinjay Part 1 scheint sich nah am Buch zu halten und es ist einfach eine klasse Idee diese Propaganda-Spots als Teaser zu verwenden.

Präsident Snow nimmt wieder Platz für eine weitere Mitteilung.


Dieser Teaser offenbart uns wieder ein bisschen mehr. Ein nicht ganz unbedeutender Part. Allein bei Beetees Äußerung "Der Mockingjay lebt!" bekomme ich Gänsehaut und schürt bei mir noch mehr Vorfreude, wie wohl die Propos von Distrikt 13 aussehen werden.

Die Sieger der Hungerspiele Peeta Mellark und Johanna Mason unterstützen Präsidenten Snow in seinem Bestreben ein friedliches und blühendes Panem zu bewahren.




























Auch über diesen Teaser schwebt wieder dieses Bedrohliche. Allein Snow und Peeta sahen schon eindrucksvoll in ihren weißen Anzügen aus, aber wie klasse sieht denn bitte Johanna aus? ...und dann diese Mimik!

Ich verlinke euch >>hier<< wieder die Homepage des Kapitols;) Auch die ist gut gemacht und ein Besuch lohnt sich.

Liebe Grüße,
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡