Dienstag, 11. November 2014

[Dies & Das] Praktikum, Geburtstag und Bücher in spe

Hallo ihr Lieben,

mir ist heute mal nach kunterbunter Plauderei. Also wo fange ich an? Vielleicht damit, warum es nun doch wieder ruhiger auf dem Blog ist, wo ich doch vor Ideen übersprudele. Daran hat sich auch absolut nichts geändert, allerdings habe ich im November ein Praktikum begonnen und im Moment ist alles noch ziemlich überwältigend. Ich muss mich erstmal an diesen neuen Rhythymus gewöhnen, ganz zu schweigen von neuen Aufgaben. Und da bleibt leider ausgerechnet der Blog auf der Strecke. Aber ich hoffe das pegelt sich alles ein.

Ansonsten bleibt natürlich auch nicht viel Zeit zum Lesen. Ich merke aber auch, dass es mir gerade schwer fällt eBooks zu lesen. Im letzten Monat habe ich 5 eBooks gelesen, evtl. war das einfach zu viel. Schließlich liebe ich es ein "richtiges" Buch in den Händen zu halten. Deswegen versuche ich gerade noch "Hüter der Erinnerung" zu beenden und danach widme ich mich wieder meinem SuB. Ist sowieso besser;) Am Samstag hatte ich Geburtstag und meine Familie&Freunde waren so wundervoll und haben u.a. meine Bücher-Wunschliste abgearbeitet. Diese neuen Schätze muss ich euch unbedingt demnächst vorstellen. 

Und natürlich habe ich trotzdem noch Bücher, die ich unbedingt haben will. A never ending story. Das kennt ihr sicherlich auch. Naja dazu gehört auf jeden "In the Afterlight" - dem letzten Band der The Darkest Minds Trilogie von Alexandra Bracken. Und noch "My true love gave to me". Das ist eine Sammlung von weihnachtlichen Kurzgeschichten und das Autorenaufgebot ist...der Wahnsinn! Man kann es nicht anders sagen;) -> Stephanie Perkins, Holly Black, Ally Carter, Gayle Forman, Jenny Han, David Levithan, Rainbow Rowell, Laini Taylor, Kiersten White, uvm. Wann fangt ihr denn an Weihnachtsbücher zu lesen? Ich hatte eigentlich geplant rechtzeitig im November anzufangen, aber nun mit den Geburtstagsbüchern, weiß ich nicht, ob ich das schaffe.

Mehr fällt mir nun leider nicht ein. Das kommt davon, wenn man sich nicht alles aufschreibt;) 

Liebste Grüße,
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡