Montag, 30. März 2015

[Beendet-Tweets] Kunterbunt durch den März

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche!? Wenn ihr das lest, bin ich schon auf dem Weg in den Urlaub an die Nordsee. Das Wetter wird wahrscheinlich nicht so toll, aber egal - ich freue mich trotzdem sehr auf den Tapetenwechsel! Aber wie auch immer... Ich hab etwas vorgeschrieben und kann euch - trotz Abwesenheit - heute meine Beendet-Tweets präsentieren. Die ersten beiden Tweets stammen noch aus dem Februar, da sich ein eigener Beitrag für das Duo nicht gelohnt hätte. Und ich hab diesen Monat nur zu 2 Büchern einen Tweet vergessen - heey;D Eigentlich ganz okay.






Band 2! Es war Band 2 ;-)


















Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡