Sonntag, 27. September 2015

[Spruch zum Sonntag] #6 Die Magie von Büchern

"Bücher sind einzigartig transportierbare Magie."

Wo wir gerade von Magie sprechen;-) ...welches Buch hat euch zuletzt so richtig verzaubert bzw. in eine andere Welt befördert? Ich habe soeben "Solange wir lügen" von E.Lockhart beendet und muss jetzt erstmal langsam wieder von dieser Insel und deren Geschehnisse in die reale Welt zurückfinden. Es ist immer wieder beeindruckend, wie Geschichten einen entführen, berühren und etwas beibringen können. Von daher können diese gedruckten Buchstaben auf Papier doch wirklich nur Magie sein oder?;-)

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Sonntag
Liebe Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡