Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Beendet-Tweets] Gute Bücher von A bis Z

Hallo ihr Lieben!

Ob Klassiker oder ganz neu erschienen - die Bücher in diesem Beitrag haben alle gemeinsam, dass ich sie wirklich gut fand. Durchweg kann ich sie euch empfehlen! Ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen stolz, dass gleich zwei Klassiker dabei sind. Leider schlaucht es seitdem wieder etwas. Dabei sind Klassiker wirklich was Tolles und Bücher, wie "Der Sandmann" kann man sogar mal zwischendurch lesen, weil sie so kurz sind. Trotzdem haben die grauen Zellen etwas zu tun und wenn man mag, gibt es sogar endlos viele Erläuterungen und Interpretationsansätze im Internet oder Buchform. Hätte mir zu Schulzeiten jemand gesagt, dass ich sowas mal freiwillig mache, hätte ich wohl eher ungläubig mit dem Kopf geschüttelt.

Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout












Finding Audrey von Sophie Kinsella






Der Sandmann von E.T.A. Hoffmann










Flirt mit Nerd von Leah R. Miller










Der Besuch der alten Dame von Friedrich Dürrenmatt





Kennt ihr eines der Bücher oder wollt es noch lesen?

Liebe Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡