Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Tipp] Meine Top 13 in 2015 + Resumé

Hallo ihr Lieben,

auf die letzten Züge diesen Jahres lasse ich nochmals von mir hören, während draußen schon konstant die Raketen zu vernehmen sind. Was war 2015 doch für ein Jahr! Für mich persönlich gehört es in die Top 3 der härtesten Jahre, die ich je erlebt habe und doch hat es auch so viele positive Erkenntnisse mit sich gebracht. Leider habe ich auf dem Blog sehr unregelmäßig gepostet und trotzdem ist mir die Mehrzahl von euch Lesern erhalten geblieben und wir haben uns munter ausgetauscht wie eh und je. Dafür ein großes DANKESCHÖN von mir! Egal wie schlecht es mal wieder lief, Lesbar war immer mein kleiner sicherer Rückzugsort und ich habe ihn liebend gern mit euch geteilt. 
2016 wird ehrlich gesagt ebenfalls ein verrücktes Jahr werden, da einige Veränderungen anstehen. Egal wie es kommen wird, wir werden uns dennoch hier hören/ lesen und ich möchte gern, dass ihr mich in Zukunft auch besser kennenlernt. Bisher war ich doch sehr verdeckt, was persönliche Informationen anging - ihr kennt ja diesen Spruch "was einmal im Internet ist, bleibt im Internet". Dadurch war ich immer sehr misstrauisch und habe mich lieber bedeckt gehalten. Aber wisst ihr, ich habe bisher wirklich nur nette Menschen hier kennengelernt und ich mag mehr über euch wissen und meinem Blog noch mehr eine persönliche Note verleihen. Wenn euch nun also direkt Fragen einfallen, immer her damit!
Was das Lesen angeht, habe ich noch nicht so viele Vorsätze. Darüber mache ich mir die nächsten Tage Gedanken;-) Auf jeden Fall möchte ich mehr inspirierende Bücher lesen, wie "Big Magic" von Elizabeth Gilbert. Wenn ihr da Empfehlungen habt, dürft ihr mir auch diese gern als Kommentar dalassen.









Die besten Bücher in 2015





Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, eine glorreiche Silvesternacht - kommt gut ins neue Jahr und wir hören uns sehr bald wieder!

Allerliebste Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡