Donnerstag, 28. Januar 2016

[Beendet-Tweets] Die letzten Bücher aus 2015


Hallo ihr Lieben,

da gab es ja noch ein paar Tweets, die nach Aufmerksamkeit schreien;-D Es handelt sich tatsächlich noch um Tweets von Büchern, die ich im letzten Jahr gelesen habe. Aber ich schwöre bei meinen Büchern, dass es die letzten sind und dann folgt der Frischwind.

"Arya & Finn" von Lisa Rosenbecker








"Vampire Academy - Last Sacrifice" von Richelle Mead


"Weihnachtszauber wider Willen" von Sarah Morgan









 
 
"Küss mich unterm Nordlicht" von Joanna Wolfe








"End of Days" von Susan Ee














Top-Titel: Gewinner ist definitiv das Debüt "Arya & Finn" von Bloggerkollegin Lisa. 
Flop-Titel: Leider "Küss mich unterm Nordlicht". Zu viele Themen, nicht nachvollziehbare Liebe und lange Monologe der Protagonistin mit ihren Hunden.


Liebe Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡