Donnerstag, 4. Februar 2016

[Beendet-Tweets] Wie Phönix aus der Asche

Hallo ihr Lieben!

Dies sind meine kurzen Leseeindrücke nach dem Beenden der Bücher im Januar. Falls ihr danach doch nochmal 3 Sätze mehr zu den Büchern hören wollt, geht es hier zum Monatsfavoriten-Beitrag, den ich dieses Mal super pünktlich geschafft habe:) Wie letztes Mal erwähnt, versuche ich nun wieder monatlich die Beendet-Tweets zu posten. Aber ihr sehr selbst... es sind dann nicht viele. Da muss ich mir wohl noch ein anderes System einfallen lassen.

"All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven










"Asche zu Asche" von Jenny Han& Siobhan Vivian










"Grischa - Lodernde Schwingen" von Leigh Bardugo










"Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier










Top-Titel: "All die verdammt perfekten Tage", weil es mal wieder etwas für das Herz war.
                    Flop-Titel: - gab es nicht -


Liebe Grüße
Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡