Sonntag, 12. Mai 2013

♔ Best Blog Award ♔

Hallo liebe lesbar-Leser!

Von der lieben Claudia habe ich den Best Blog Award erhalten - vielen Dank dafür! Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei und verfolgt eine Geschichte, die mit jedem Post weitergeführt wird.

Das sind die Regeln:  

-1-: Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award"-Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
-2-: Beantworte die 11 Fragen.
-3-: Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
-4-: Sage den Bloggern Bescheid.

1) Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe diesen Blog im März gegründet. Zuvor war ich bereits bei wordpress (seit Novemer 2012) angemeldet. Allerdings war ich dort nicht wirklich mit den Gestaltungsmöglichkeiten zufrieden und habe letztendlich "lesbar" bei blogger eröffnet. Hier hoffe ich mit meinen Rezensionen andere Leser erreichen zu können und auf einen netten Austausch untereinander.

2) Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein. Es gibt viele tolle Blogs (und einige werde ich hier am Ende verlinken;) Jeder hat seinen individuellen Touch und das ist schön so. Ich habe diesen Blog, weil es mir Spaß macht und nicht weil ich irgendein Ziel vor Augen habe, wie ein anderer Blog zu sein.

3) Verfolgst du viele Blogs?
Ja schon einige, da ich es immer interessant finde, was andere gerade lesen und wie sie das Buch fanden. Aber gerade noch so viele um den Überblick zu behalten.

4) Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty & Makeup?
Eigentlich ist das Interesse seit dem Teenager-Alter konstant und Bücher haben mich schon immer mehr interessiert;)

5) Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Oft überzeugt der Preis und im Prinzip habe ich ganz unterschiedliche Marken und keine Spezifische.

6) Hast du eine Lieblingslippenstift- oder Nagellackfarbe?
Lippenstift: klassisches Dunkelrot.

7) Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Normalerweise gar keinen - warum sollte ich Papier küssen?;)

8) Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen ?
Da muss ich auch passen. Keine Ahnung, wie gesagt so teure unersatzbare Produkte besitze ich nicht. Vielleicht meinen Lieblingsnagellack, Lippenstift und Lippenpflege...

9) Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make Up ?
Schuhe. In der Beziehung habe ich keine weiblichen Anlagen. Ich gehe einfach nicht gerne Schuhe shoppen!

10) Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift!!!

11) Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Buch, Blistex und iPod.

Ich fand es ganz witzig mal zur Abwechlung ein paar Fragen zu beantworten. Das würde ich demnächst gerne mal wiederholen. Allerdings dann auch mit passenden Fragen für einen Bücherblog;)

Viel Spaß beim Blog-Stöbern! =)
༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞༝༞

Kommentare:

  1. Nichts zu danken ;)
    Bin gern Leserin deines Blogs <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. :)
    Ich werde ihn auch weitergeben, wenn ich Zeit habe. :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! <3 Ich habe den Award zwar schon aber ich freue mich immer sehr über sowas ^^

    LG,
    Gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt hält besser;)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡