Mittwoch, 5. März 2014

[Top 5 Wednesday] Veröffentlichungen

Hallöchen!

Diese Woche gibt es gleich einen weiteren Post zur "Top 5 Wednesday"-Aktion von Lainey. Dieses Mal geht es um 5 heiß ersehnte Neuerscheinungen, die in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlicht werden. Und wie ihr euch vorstellen könnt, war es ziemlich schwer sich lediglich für 5 zu entscheiden.



"Lügen, die von Herzen kommen" von Kerstin Gier
Erscheint am: 13. März

Neues von Kerstin Gier...Yeahh! ich mag einfach ihren Schreibstil und den Humor. So an sich klingt die Geschichte wieder typisch nach Chic-Lit, aber das muss eben auch mal sein. Vor allem von Kerstin Gier;)

>>Link<<  


"Zeitenzauber - Das verborgene Tor" von Eva Völler
Erscheint am: 13. März

Schade, dass dies schon der Abschied von Anna und Sebastiano sein wird. Aber ich freue mich trotzdem sehr doll auf ein neues Abenteuer und hoffe ganz stark, dass sich Frau Völler einen Urknall zum Schluss hat einfallen lassen;D

>>Link<<



"?" Angelfall Teil 3 von Susan Ee
Erscheint voraussichtlich am: 5. Juni

Ich bin so froh, diese Reihe auf Englisch zu lesen, denn selbst den 5. Juni kann ich kaum abwarten. Angelfall war super, World After war großartig...ich setze große Hoffnungen auf den nächsten Teil. Wie ihr sehr, ist das Buch noch cover- und namenlos. Aber es wird bestimmt toll aussehen.

>>Link<<


"Abby Lynn - Verlorenes Paradies" von Rainer M. Schröder
Erscheint am: 14. Juli

Völlig unerwartet habe ich diese Veröffentlichung vor ein paar Monaten entdeckt. Denn Abby Lynn gehörte zu meinen Lieblingsserien als Jugendliche. Durch diese Bücher habe ich Australien für mich entdeckt und noch heute bin ich wirklich erstaunt, wie viel ich von der Geschichte noch weiß.Und nun wird es tatsächlich ein neues Buch geben!

>>Link<<


"Das Haus am Mississippi River" von Laura McNeal
Erscheint am: 14. Juli

Auch an dieses Buch habe ich große Hoffnungen! Davon hatte ich euch schon im "Unbedingt lesen"-TAG berichtet. Die Vorfreude wächst noch immer...kann also gut passieren, dass ich gleich am 14. Juli in den Laden renne und dieses Buch haben will.

>>Link<<


Das ist also die kunterbunte Mischung an Büchern, die meinetwegen auch schon morgen erhältlich sein könnte;)

Liebste Güße und übersteht auch den Rest der Woche noch,
Eli

Kommentare:

  1. Zeitenzauber steht schon so lange auf meiner WuLi und ich hab es immer noch nicht geschafft, es zu lesen. Jetzt wird es aber dann wirklich Zeit, aber dafür kann ich sie dann alle hintereinander weg lesen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Bücher kann ich nur wärmstens empfehlen! Die Charaktere sind bezaubernd und dann dieses Zeitreisen ins vergangene Venedig& Paris... Einfach schön!

      Liebe Grüße:)

      Löschen

Egal was euch nun nach dem Lesen des Beitrags in den Kopf kommt - schreibt es mir. Ich freue mich riesig über jedes einzelne Kommentar! ♡